Motorradgruppe aus Wolfsburg

Die 7 Biker aus Wolfsburg und Umgebung waren bereits zum 2. Mal in der Fewo Engel und haben 4 Tage den Thüringer Wald und die dazugehörigen Traumsträßchen mit herrlichen Kurven rauf und runter durchgeackert. Ziel waren u.a. in diesem Jahr der Stausee HohenWarte und das zweigeteilte Grenzdörfchen Mödlareuth im Osten Thüringens, auch Schiefergebirge genannt.

An den Abenden wurden dann zu Hause am Grillplatz Thüringer Bratwürste und leckere Rostbrätel gebraten und natürlich ein Bierchen dazu getrunken.

Wenn manch einer jetzt denkt, Motorrad und Ferienwohnung? Geht das? Klar. Einkaufsliste schicken und ihr habe alles bei Anreise da! Und wenn was fehlt, dann sind wir auch kurzfristig mit dem Auto verfügbar.

Wir freuen uns schon auf Himmelfahrt 2018! IHR SEID FEST GEBUCHT!

Aktuelle Einträge
Archiv

© 2017 Ferienhaus Lyhs